Gästebuch

Einträge: 47 | Besucher: 16096

Werner W. Samjeske schrieb am 11.02.2019 - 08:29 Uhr
Auch ich war in Lüneburg beim Panzerspähzug 80 (2.1.1973- 31.3.1974).
Ein paar Bilder von mir, aus dieser Zeit, sind hier zu finden.
Spähzugführer war damals Lt. Götte. Wenn ich diese Zeit mit der heutigen BW vergleiche, dann erhöht sich mein Blutdruck rapide!!!! Smiley Smiley Smiley
Grzymieslawski schrieb am 09.01.2019 - 23:02 Uhr
Hallo!
Ich bin aus Zufall auf Eure Seite gestossen.Großes Kompliement für Eure Arbeit.
Ich war als Spähtruppführer beim PzSpähZug 80 in Lüneburg.1970-75.
Peter Dick schrieb am 16.07.2017 - 15:01 Uhr
Hallo, auf der Suche nach einem Modellbausatz des Spz Kurz mit MK 20 im Internet bin ich auf Euere Seite gestoßen. Zunächst mal meinen Respekt für die Restaurationen der Fahrzeuge. Eine tolle Leistung. Ich war 1969/70 als Kommandant im Hotchkiss unterwegs. Meine Einheit war die 3. Kompanie im PzAufklBtl 2 in Hess. Lichtenau. Wäre nett wenn einer von Euch mir jemand sagen könnte wo ich einen Modellbausatz, möglichst 1:35 bekommen kann. Nicht aus Resin!
Mit besten Grüßen
Peter Dick
Peter Winter schrieb am 04.05.2017 - 09:54 Uhr
Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seite gestossen.Ich war beim Spähzug 80 von1977-1988 als Fahrer(W 15).Ihr habt ein Bild von mir im Winter 88 eingesetzt.
Lg.P.Winter
Achim Bötel schrieb am 26.04.2016 - 15:37 Uhr
Hallo, eine nette Seite die Erinnerungen weckt. Ich war 1977- 1978 beim Panzerspähzug 180 und einer der ersten W 15er die Unteroffizier werden durften.
Bei Bedarf kann ich noch mit einigen Bildern aus der Zeit dienen.
Gruß Achim
Peter Kühn schrieb am 16.12.2015 - 15:19 Uhr
Hallo zusammen,

auf diese interessante Seite bin ich bei der Internetrecherche gestoßen. Vielen Dank für die tollen Informationen und auch Übersichtlichkeit der Seite.
Ich bin Modellbauer und baue überwiegend Rad- und Kettenfahrzeuge der Bundeswehr im Maßsatb 1:16. Für mein neues Projekt habe ich mir den SPz kurz ausgesucht.
Meine Frage an dieser Stelle ist, ob mir jemand eine Zeichnung des Fahrzeuges zur Verfügung stelllen kann. Das wäre toll.

Mit schönen Grüßen aus Bochum

Peter


Oberdorf schrieb am 14.09.2015 - 23:02 Uhr
Hallo und gruß an alle die 1976/77 da waren.Vor allen an Rudi
Ihr könnt mich ruhig mal anrufen.
Rainer Bungert schrieb am 05.12.2013 - 09:22 Uhr
Moin, war als SpähFw von 74-81 auf diesem Panzer. Super Zustand, Respekt. Mit kameradschaftlichen Grüßen R. Bungert
Karle schrieb am 20.02.2013 - 19:17 Uhr
Hallo Manni

Einfach schön deine Seite.
Aber es wird Zeit, daß du dich mal wieder aufrappelst und weiter machst. Smilie
Frank schrieb am 23.08.2012 - 09:20 Uhr
Smilie , muß schon sagen eine supie Seite.
War selber 1978/79 beim Panzerspähzug 180.Muß dabei auch an den Winter denken, Orte da oben waren von der Aussenwelt nur mit Panzer oder Hubschrauber zu erreichen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier